Montag, 27. September 2010

Denn vergeben wird dir nie von Mary Higgins Clark


Kurzbeschreibung Amazon.de

Ellie Cavanaugh spielt mit ihrem Leben in Denn vergeben wird dir nie, dem neuen Roman der New Yorker Bestsellerautorin Mary Higgins Clark. Denn als der vermeintliche Mörder ihrer Schwester, der reiche Rob Westerfield, vorzeitig aus der Haft entlassen wird, setzt sie alles daran, ihn im Nachhinein zu überführen. Westerfield hatte seine Täterschaft immer geleugnet; und auch Ellie beschleichen immer stärkere Zweifel an der Berechtigung ihrer Vermutung. Und so sticht sie in ein Wespennest, wobei auch ihr Leben zusehends in Gefahr gerät.

Es ist ein spannendes Buch und durch die "Ich-Form" Erzählung 
wird die Spannung noch um einiges erhöht!

Mittwoch, 15. September 2010

Ave Maria von James Patterson


Ave Maria von James Patterson - (Teil 11 der Alex Cross- Reihe)

Kurzbeschreibung 

Noch nie hat der geniale Kriminalpsychologe Alex Cross einen Serienmörder so wenig durchschaut wie bei seinem neuesten Fall. In Hollywood werden berühmte Stars auf grausam-raffinierte Weise ermordet. Die Unterschrift auf den Bekennerschreiben lautet Mary Smith. Was sind ihre Motive und welche Ziele verfolgt sie? Mit jedem Schritt, den Cross näher an die Unbekannte herankommt, tritt er tiefer ein in eine dunkle Welt, in der Angst und Wahnsinn regieren ...

Der Thriller glänzt mit einem überraschenden Ende und macht neugierig auf weitere Fälle.


Montag, 13. September 2010

Joker. Roman einer Täuschung von Ridley Pearson


Kurzbeschreibung
Jay Becker, Segellehrer im Jachthafen von Seattle, soll Marlene,eine ebenso hübsche wie geheimnisvolle Deutsche,auf eine Regatta vorbereiten.Er verliebt sich prombt in sie und gerät dadurch in ein gefährliches Netz von Spionage und Gegenspionage,das sich immer enger zusammenzieh...

 Spannung bis zur letzten Seite.